Unterrichtsbeginn Schuljahr 2019/2020

Liebe Schulfamilie,

 das erste Schuljahr ist gemeistert und so wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern sowie allen Lehrkräften und Sekretärinnen schöne und erholsame Ferien.

Einen ganz herzlichen Dank möchte ich dem Elternbeirat aussprechen, mit dem wir dieses Jahr sehr konstruktiv zusammengearbeitet haben und der u.a. auch das wirklich gelungene Sommerfest organisiert hat! VIELEN DANK!

Einen ganz besonderen Dank gebührt auch Moritz, Vanessa und Stephanie für ihre tolle Arbeit in der SMV, ohne Eure Unterstützung wären die Interessen Eurer Mitschülerinnen und Mitschüler nicht so schnell umgesetzt worden. Ihr ward sehr konstruktiv, kreativ und ein tolles Bindeglied zwischen Schülerschaft, Lehrkräften und Schulleitung. VIELEN DANK!

Ebenso tolle Arbeit haben unsere Lehrkräfte geleistet, ohne die Schule gar nicht erst funktionieren würde! Auch hier ein ganz großes DANKESCHÖN!

Wer nicht genug von uns haben kann, kann uns auch in den Ferien erreichen:

In der ersten und letzten Ferienwoche ist das Sekretariat von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Die Schulleitung hat in dieser Zeit jeweils am Mittwoch von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Sprechzeit. 

Doch auch die Verwaltung braucht mal Ferien, so dass sie in der Zeit vom 12. August 2019 bis 30. August 2019 geschlossen ist.

Erholsame Ferien - Nicola Tauscher-Meric


 

 

Unterrichtsbeginn für ALLE Klassen ist der 10.09.2019

 

Vorklasse FOS: 10.15 - 13.25 Uhr

(Treffpunkt AULA)

 

11. Klassen FOS: 10.15 - 15.10 Uhr

(Treffpunkt AULA)

 

12. Klassen FOS: 8.15 - 10.35 Uhr

(Treffpunkt AULA)